Qualifikationen

🌢 Unsere Qualifikationen

Inhaber: Herr Patrick Reimer

Herr Reimer hat im Jahr 2007 seine Ausbildung zum Gas- & Wasserinstallateur (Anlagenmechaniker SHK) erfolgreich mit der Gesellenprüfung beendet. Die Branche „Wasserschadensanierung“ war für ihn schon während der Lehrzeit sehr interessant. Anschließend holte er das Abitur nach und studierte an der HAW Hamburg „Technische BWL“. Das Studium beendete er erfolgreich mit dem Grad „Bachelor“. Er wollte sein Interesse und das Studium miteinander verbinden und gründete daher das Unternehmen „ImmoDry Hamburg“. Dank seiner Ausbildung und diverser Lehrgänge konnte er sich ein hohes Wissen im Bereich der Wasserschadensanierung aufbauen.

Weiterbildung zum „Wasserschaden-Fachberater“

Dieses ist die wichtigste Qualifikation, um meine Fähigkeiten zu beweisen. Das Seminar ist aufbauend zur Ausbildung und wurde erfolgreich mit einer Prüfung abgeschlossen.

Seminar „Zerstörungsfreie Messtechnik“

Ein zusätzliches Seminar, welches mir bei der Die zerstörungsfreie / -arme Leckortung wird mit verschiedenen Methoden durchgeführt. Diese wurden im Seminar vermittelt.

Weiterbildung zur „Arbeitskraft zur Schimmel­pilz­beseitigungs­maßnahmen

Dieses ist eine wichtige Qualifikation, um meine Fähigkeiten zu beweisen. Das Seminar ist aufbauend zur Ausbildung und wurde erfolgreich mit einer Prüfung abgeschlossen.

BWL Studium

2015 beendete Herr Reimer erfolgreich sein BWL Studium mit dem Grad „Bachelor“.

Ausbildung zum Gas- Wasserinstallateur

Im Jahre 2007 hat Herr Reimer seine Ausbildung zum Gas- & Wasserinstallateur (Anlagenmechaniker SHK) erfolgreich mit der Gesellenprüfung beendet.

time-lapse photography of blue sea

Kontaktieren Sie uns gerne

Sie haben Fragen? So erreichen Sie uns:

ImmoDry Hamburg
Katharinenstr. 30a
20457 Hamburg

E-Mail: info@immodry-hamburg.de
Büro: 040 – 43 277 459
Mobil: 0151 – 57 209 297